Seit 1990 sind wir, die Weedermann GmbH in Kamsdorf ansässig. Seither verfügt unser Malerfachbetrieb über einen gewachsenen, festen Kundenstamm, welcher vor allem Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue bei der Ausführung aller Arbeiten zu schätzen weiß. Deshalb möchte ich, Malermeister Gerhard Weedermann, mich bei allen Kunden für Ihre Treue sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Mein besonderer Dank gilt der Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt für die gute Betreuung der Firma in allen betriebswirtschaftlichen Belangen. Jedes Jahr in den Wintermonaten werden die Mitarbeiter unseres Unternehmens gezielt geschult, um damit ihr Wissen über neueste Verarbeitungstechniken zu erweitern und an unsere werte Kundschaft weitergeben zu können. Neu ist seit dem Frühjahr 2000 eine Farbmischanlage, welche sowohl im Ladengeschäft in Kamsdorf als auch auf den Baustellen zum Einsatz kommt. Damit ist es möglich, Fassaden-, Innen- und Lackfarben vor Ort nach den individuellen Wünschen der Kunden abzutönen. Ein wichtiges Standbein unserer Firma ist die Fassadengestaltung, wobei auch hier der eigene Gerüstbau seine Anwendung findet. Maler-, Putz- und Vollwärmeschutzarbeiten werden gleichfalls in bester Qualität ausgeführt. Wer den fachgerechten Einbau von Parkett oder Laminatfußboden, sowie das Verlegen von Fußbodenbelag wünscht, ist in der Ernst-Thälmann-Straße 14, in Kamsdorf ebenfalls an der richtigen Stelle. Ein gute Tradition in unserem etablierten Handwerksbetrieb hat die Lehrlingsausbildung, wobei bislang viele Gesellen, nach deren erfogreichen Abschluß übernommen wurden. Derzeit beschäftigen wir mehrere Auszubildende in unserem Betrieb um die Grundlage eines qualifizierten und hochmotivierten Personals zu erhalten sowie weiter ausbauen zu können.
eMail: MalerWeedermann@aol.com
Eines der Referenzobjekte ist die Staufenbergstrasse in Saalfeld welche mit historischen Kalkfarben saniert wurde.